Am Ende vom Titel unterschiedliche Namen löschen wie?

Hallo
Nachdem ich zum Ersten mal mit dem MP3tag Arbeite habe ich jetzt ein kleines oder auch ein größeres Problem. Wie bekomme ich am Ende von den Titeln alles was in Klammer steht weg? und das dann nur die zahlen am Ende in Klammer sind?
und zwar so sieht das aus.
Peter Beil - Dein erster Kuss ( Fontana 269 289TF ) 1961
Michaela Prunerova - Wenn du weißt ( Columbia C 22 956 ) 1965
Das Medium Terzett - Do Wacka Do ( NH 52 449 ) 1964

Ich möchte gerne wenn es möglich ist das es dann so ausschaut.
Peter Beil - Dein erster Kuss (1961)
Michaela Prunerova - Wenn du weißt (1965)
Das Medium Terzett - Do Wacka Do (1964)

Für Euere Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar weil habe fast an die 1000 Lieder zu bearbeiten. Sag da mal ganz Lieb Danke :slight_smile:

Probier mal Konverter>Tag-Tag für TITLE
Format string: $regexp(%title%,'(.*) \(.*\) (\d*)','$1 ($2)')

Danke Dir Ohrenkino du hast mir wirklich sehr geholfen :blush:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.