Amazon-Abfrage


#1

Hallo,

ich hab in der Suche leider nichts derartiges gefunden, hoffe also, dass es diese Frage noch nicht gibt.

Ich handhabe das ganze immer so:
Wenn ich ein Album habe, bei dem mir die Reihenfolge der Songs klar ist, dann mach ich eine Abfrage über FreeDB. Wenn mir die Reihenfolge der Tracks aber nicht bekannt ist, dann möchte ich das gerne über die Amazon-Abfrage machen. Meine Frage ist jetzt aber:
Wie kann ich bei dieser Abfrage die Infos von Amazon einem gewissen Track zuordnen? Irgendwie muss die Reihenfolge ja vor der Abfrage schon stimmen, sonst heißen meine Songs anders als sie es eigentlich müssten.

Was kann ich da tun?

Greetz


#2

Das geht leider (noch) nicht.


#3

Im aktuellen Development Build kann die Reihenfolge der Tracks im Amazon-Dialog geändert werden.

Viele Grüße,
Florian


#4

Wie funktioniert das?

Ideal wäre es für mich wie es auch in Tag&Rename gelöst wurde.

Man hat ein zweigeteiltes Fenster. Auf der einen Seite die Amazon-Abfrage, auf der anderen seine ausgewählten MP3s. Nun kann man die Reihenfolge der eigenen Files ändern und somit dem Amazonergebnis anpassen.

Greetz


#5

Durch Drag&Drop mit der Maus oder Alt+Hoch/Runter bzw. Bild Hoch/Runter
Aber das Interface müsste auch mal überarbeitet werden.