Amazon-Plugin nur 10 Treffer. Wieso


#1

Hallo zusammen,

ich versuche gerade wieder meine mp3-Sammlung mit Cover zu vervollständigen.
Wenn ich unter TAG-Quelle\Amazon.de auswäle
gebe ich z.B. Westernhagen ein.
Jedoch wird das Cover von der LP JAJA nicht gefunden.
Bei Helium wird es angezeigt.

Des Weiteren habe ich auch nie mehr wie 10 Treffer (selbst bei dem Sucbegriff Elvis).
Kann man diese Anzahl irgendiwe erhöhen?

Ich habe die Dateien die ich von hier geladen habe
/t/1681/1
hier hinein kopiert
C:\Program Files\Mp3tag\data\sources
und zusätzlich habe ich die Batchdatei gestartet, sodass auch hier einträge gemacht wurden
C:\Users\musikus\AppData\Roaming\Mp3tag\data\sources

jedoch sind unter Tag-Quelle
MusicBrainz.src oder Cover Art#Walmart.src nicht aufgetaucht.
undefined

undefined

Wie ist denn genau der Syntax?
Albumname - Interpret ?

Vielen Dank
Frank


#2

Hi Frank,

kann dir zu Amazon keine Lösung anbieten, aber ich nutze seit kurzem den Album Art Downloader. Der ist um Längen flexibler und sucht bei ~24 Quellen. Auch gibt er i.d.R. die Größe der Bilder mit an, rsp. man kann die gewünschte Min-Max-Größe einstellen.

mfg