Änderung oder Hinzufügen von Cover im Dialog "Anpassen der ermittelten Informationen"

Im Dialog "Anpassen der ermittelten Informationen" kann man ja schon vieles ändern. Wenn mir ein falsches Cover


-hier nicht die Front sondern die Rückseite -
oder gar kein Coverbild angezeigt wird, wird das Hinzufügen eines Cover nicht ermöglicht.
Ich muss daher nach dem Beenden des Dialoges explizit im Tag-Panel ein Cover hinzufügen und dann speichern. Somit wird die Datei 2 mal geschrieben.
Vielleicht wäre es ja möglich bei den oben angezeigten Dialogen noch einen Punkt hinzuzufügen, mit dem ich zu den gleichen Möglichkeiten komme wie im Tag-Panel. Somit würde die Datei nur einmal geändert.

P.S.: Zu früheren Zeiten wurde beim Schreiben des Themas oder einer Antwort rechts eine Vorschau angezeigt. nun nicht mehr. Liegt das an meine Browser IE11?