Änderungen in den Eingabefeldern werden nicht übernommen


#1

Hallo!

Erstmal gratuliere zu dem tollen Programm!
Nutze es schon ne weile, habe aber seit dem ich nen neuen PC habe (kann auch ander neuen Version liegen, not sure) ein Problem:
Änderungen welche ich in den Eingabefeldern vornehme werden nicht übernommen. Früher musste ich ja einfach zurück in die Listenansicht klicken und die Änderungen waren übernommen. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Änderungen direkt in der Listenansicht sind möglich, auch Tag<>Dateiname Umwandlungen, etc.. Alles ok, nur über die Eingabefelder geht eben nix mehr.

Woran kann das liegen?
Lasse auch einige Zusatzfelder anzeigen (URL, Author, usw). Kann das am Fehler schuld sein?

Bitte um Hilfe. Danke!


#2

Hast du unter Optionen > Tags [x] Tags bei Navigation mit Pfeiltasten/Mausklick speichern aktiviert?


#3

danke. das war's!
keine ahnung warum diese option deaktiviert war. wohl mal aus versehen umgestellt.... :rolleyes: