Änderungen in der csv.mte werden nicht genommen

Hallo , habe in der csv.mte die Größe und %_file_size% sowie am Ende Erstellt......heraus genommen.
Wenn ich ein Album als cswv exportiere sind die herrausgenommenen Bezeiochungen nach wie vor aufgeführt. Muß ich noch in einer anderen Datei änderungen vornehmen?

Bitte zeig uns den kompletten, aktuellen Inhalt Deiner Export-Datei.

Sonst wird es sehr schwierig zu erraten, wo Du allenfalls noch einen Tipp- oder Logikfehler drin hast.

Bist du sicher, dass du die richtige Datei bearbeitet hast?
Wie hast du denn das Export-Script geöffnet?
Mit Strg-E und dann Auswahl der Datei?
Oder direkt über den Explorer?

Hier der komplette Inhalt der csv-Datei.

$filename(csv,utf-16)Titel;Interpret;Album;Länge;Geändert;Pfad;Dateiname;
$loop(%_filename_ext%)%title%;%artist%;%album%;%_length_seconds%;
%_file_mod_date%;%_folderpath%;%_filename_ext%;
$loopend

Ich öffne die Datei mit: Rechtsklick und dann "Im Editor bearbeiten"

Also über den Explorer?
Wie wäre es denn, wenn du dasselbe noch mal über Datei>Export ... in Mp3tag probierst?
Ist das dann dieselbe Datei?
Du könntest alternativ mit Datei>Konfigurationsordner ... mal checken, wo Mp3tag die zusätzlichen Dateien erwartet.

Ich kann, wenn ich über "Datei - Export" gehe die csv-Datei barbeiten. Mußte Mp3Tag neu ionstallieren und seither geht es über diesen weg nicht mehr. Ich öffne die Datei direkt im "Export-Ordner" von Mp3tag.
In der Datei "csv.mte" sind die Änderungen übernommen worden, aber wenn ich den csv-Vorgang starte iund die csv-Datei öffne sind sämtliche Daten drin, als wenn nichts geändert worden ist.

Hast du mal den Weg über Date>Konfigurationsordner öffnen probiert - das zeigt dir die Stelle, wo jetzt die Dateien für MP3tag abgelegt werden müssen, sonst findet MP3tag die nicht.
Ggf. musst du die direkt im Editor bearbeitete Datei dann in diesen Ordner verschieben.

So hab jetzt das Problem erkannt. Ich habe immer die Datei im Export-Ordner von Mp3Tag bearbeitet. HAbe jetzt gesehen, dass Mp3tag aber auf die Datei im Ordner: C:\Users\XXXX\AppData\Roaming\Mp3tag\export zugreift. Habe da die csv-Datei geöffnet und da waren die Änderungen enthalten.
Danke für den Tip mit dem Konfigrationsornder. Warum die Dateien einmal im Mp3tag-Ordner und einmal im User-Ordner dopelt vorhanden sind verstehe ich nicht, aber es gibt "Sachen zwischen Himmel und Erde" die muß man nicht verstehen. Auf jedenfall weiß ich jetzt Bescheid.

Du hättest das Problem gleich von Anfang an umschiffen können, indem du die Datei über den Export-Dialog in MP3tag geöffnet hättest.
Da du sagst, du hättest MP3tag erneut installiert, steht die Vermutung im Raum, dass in der Zwischenzeit die Installationsart von Portable nach Standard gewechselt hat. Bei einer Portable Installation wird das Installationsverzeichnis auch als Datenverzeichnis vernwendet.

1. Habe ich probiert die Datei über die Export Funktion zu bearbeiten - ging nicht.
  2. Habe ich eine Standart - keine Portable installation gemacht.
    Meine Vermutung ist, da ich Mp3Tag aufd der C-Partition installiert habe dass das Poroblem war. Habe Win11 und seit ich das installiert habe habe ich Probleme mit Dateien auf dem C-Laufwerk. Habe Mp3tag auf einer anderen Partition installiert und nun funkt es. Die ist mir erst nach der neu-Instalation aufgefallen. Zur Info kenne mich mit Win einigermaßen aus.

Ich habe W11 auch auf C und MP3tag dort ebenfalls intalliert und keinerlei Probleme.