Änderungshistorie auf Deutsch?

Hallo Leuts, hallo Florian,

mir fällt schon seit längerem auf, dass die Änderungsliste hier nur auf Englisch abrufbar ist. Mir selber macht das vielleicht weniger aus, aber ich frage mich, ob es nicht auch ältere User hier gibt, die des englischen nicht so mächtig sind, und es daher nicht auch sinnig wäre, die Änderungsliste in Deutsch zur Verfügung zu stellen. Das Programm wird ja auch in Computerzeitschriften wie PC Welt und Chip immer wieder empfohlen. Mein Vater ist z.B. Abonnent der PC Welt, benutzt MP3Tag auch sehr gerne, kann aber kein Wort Englisch. Solchen Usern wäre damit doch sehr geholfen...

Oder gibt es die Liste irgendwo und ich habe sie nicht gefunden? Denn auch von der Startseite ist immer nur die englische verlinkt...

Nur so ein Gedanke...

Greets

Lapje

Ich habe leider keine Zeit mehr die Änderungshistorie und die Hilfe in zwei verschiedenen Sprachen zu pflegen, sodass diese nur noch auf Englisch angeboten werden.

Das Problem, welches Du beschreibst ist natürlich auch nicht nur auf nicht Englisch sprechende Deutsche beschränkt, sondern betrifft auch diejenigen Franzosen, Chinesen, Italiener, usw. die kein Englisch sprechen.

Viele Grüße,
Florian

vielleicht wären ja mitglieder in der forum-gemeinde gewillt, die übersetzungen zu übernehmen ...
Ich stände für englisch und/oder deutsch zur verfügung.