Android Audio Player App gesucht

Moin

Kennt jemand einen Musik Player für Android der auch das Kommentar Feld in die Suche mit einbezieht?
Ob Free oder Paid ist egal.

Habe quasi "eigene Tags" im [comment] Tag nach denen ich gern auch unterwegs suchen (und finden) würde.

Dankeschön :slight_smile:

Wenn es hier keinen direkten Hinweis gibt ... in Foobar2000 für Android kannst du auch nach Soloists, Instrument, Period und Orchestra suchen.
Vielleicht lässt sich ja eine von diesen Eigenschaften für deinen Zweck nutzen.
Or you create playlists for which you filtered with terms from COMMENT and use them with Foobar on the phone.

1 Like

Danke für den Super Tipp werd ich gleich testen.

Wollte schon den Album Tag "opfern" :wink:

An Tag Felder wie Soloist/period/orchestra/etc hab ich definitiv nicht gedacht.
(hatte ich noch nie verwendet - liegt vielleicht daran das mein Kontakt zur klassischen Musik sich auf ein paar Tracks des Mainstreams wie Ravel und Mozart beschränkt)

Die Idee mit den Playlisten hätte nicht wirklich bei mir funktioniert - glaub ich.

Jetzt muss ich mir nur noch was "basteln" was die Tags aus dem comment Feld ins entsprechende Feld kopiert.

Vielen Dank nochmal @ohrenkino