anfänger, dateiname in titel

Hallo,
sorry das ich mit so einer simplen Frage hier aufschlage, aber seit dem mein rechner neu install. und ich mp3tag wieder läuft ist meine alte Konverter Einstellungweg.
Ich habe v 2.42 und möchte eigentlich nur den dateiname in den titel übernehme, habe dies auch im suchfeld eingegeben aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Welchen Konverter mit welchem Formatstring muss ich übernehmen, ich Tage hauptsächlich Hörbücher.

Danke im vorraus

alexander

Konverter > Dateiname - Tag
Formatstring: %title%

Ich danke für die schelle Antwirt

Alexander

Hi,

also du kannst den Dateinamen mit der Option "Dateiname - Tag" (zu finden als Button unter der Option "Extras") als Tag umwandeln.

Zunächst wäre es wichtig zu wissen, wie dein Dateiname aussieht.

Beispiel:

Dateiname: 01) Wladimir Kaminer - Vaters Rat.mp3

dann > Formatstring: %track%) %artist% - %title%

anderes Beispiel:

Dateiname: Russendisko - 01 - Vaters Rat.mp3
Formatstring: %artist% - %track% - %title%

usw...

Verständlich?

Gruß