Anfängerfrage: Probleme bei Tag: ID3v2.3(ID3v1 ID3v2.3)

Hallo,

ich habe grade das Programm entdeckt und wollte damit "mal schnell" in einer Reihe von mp3's was ändern.
Leider scheitere ich daran, daß ich bei einigen den Albumnamen nicht löschen kann. Das sind alles Dateien, bei denen mir das Programm in Spalte Tag sagt: ID3v2.3(ID3v1 ID3v2.3) sowie ID3v2.2(ID3v1 ID3v2.2)

Was muß ich tun, um bei diesen Dateien auch Album, Track Nummer und Kommentare zu löschen wie bei allen anderen.

Wenn ich mich näher mit dem Programm beschäftige, fallen mir bestimmt noch viel mehr Fragen ein. Ich hoffe, man verzeiht mir, daß ich ziemlich wenig Ahnung von der Materie habe :unsure:

Danke schön
Eldera

Ich würde mich einheitlich auf ID3v2.3(ID3v2.3) beschränken (Einstellung Optionen)

Danke schön, das war die Lösung :slight_smile: