"Anhängen" als Aktion


#1

eine Aktion vom typ "Anhängen" wäre Praktisch. so könnte man zB mehreren Tracks "Album Version" uä anhängen


#2

Das kann man bereits mit "Tagfelder Formatieren" oder RegEx machen. Guckst du hier. :smiley:


#3

ok werd ich mal probieren... wäre trotzdem etwas komfortabler (und übersichtlicher für neulinge), wenn das als eigener Punkt unter Neue Aktion aufgenommen werden würde


#4

Dann könnten wir gleich 50 neue Sachen da aufführen...
Das ist schon gut so, wie es ist.


#5

Vielen Dank, das ist diesbezgl. genau meine Meinung :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#6

naja was meinst du mit 50 anderen?

ich denke prä- und post-fixe sind als zB auf 64 Zeichen kürzen....


#7

Ich denke nicht, dass das Anhängen (Post-Fix) oder Einschieben (Pre-Fix) so schwer ist - vor allem, wenn man genau das in den FAQs findet.