"Anhängen" als Aktion

eine Aktion vom typ "Anhängen" wäre Praktisch. so könnte man zB mehreren Tracks "Album Version" uä anhängen

Das kann man bereits mit "Tagfelder Formatieren" oder RegEx machen. Guckst du hier. :smiley:

ok werd ich mal probieren... wäre trotzdem etwas komfortabler (und übersichtlicher für neulinge), wenn das als eigener Punkt unter Neue Aktion aufgenommen werden würde

Dann könnten wir gleich 50 neue Sachen da aufführen...
Das ist schon gut so, wie es ist.

Vielen Dank, das ist diesbezgl. genau meine Meinung :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian

naja was meinst du mit 50 anderen?

ich denke prä- und post-fixe sind als zB auf 64 Zeichen kürzen....

Ich denke nicht, dass das Anhängen (Post-Fix) oder Einschieben (Pre-Fix) so schwer ist - vor allem, wenn man genau das in den FAQs findet.