Anlegen von mehreren Ergebnis Dateien im gleichen Verzeichnis

Meine Frage bezieht sich auf die Exportfunktion von mp3tag.

Ich möchte von bestimmten Dateien die jeweiligen Titeln in jeweils "eine" Datei schreiben
lassen.

Zwar funktionieren die Optionen:

  • Daten anhängen
  • Eine Datei pro Verzeichnis

aber leider habe ich nicht herausbekommen, wenn mehrere Dateien im Verzeichnis
sind, wie jeweils für jede Datei eine Ergebnisdatei angelegt werden kann.
Ich denke das diese Frage bestimmt im Forum schon einmal gestellt wurde. Aber hierzu habe ich leider nichts gefunden.

Beispiel vom Skript:

$loop(%_path%)%title%
$loopend()

Dateiname der Exportdatei:

%_folderpath%\\%_filename%_titel.txt

Wo liegt der Fehler?
Danke für eure Hilfe.

Meiner Ansicht funktioniert das nur über den Umweg, per Export-Funktion erst alle Daten in 1 *.bat schreibt, in der Kommandos stehen, Text in einzelne Dateien zu schreiben.
Und dann führst du die bat-Datei aus, um die einzelnen Dateien zu erzeugen.

Hallo ohrenkino.
Sehr schade das man diesen Umweg gehen muss.
Aber wie immer ein DANKE für den Hinweis.

Die andere Möglichkeit wäre, den Export für jede Datei einzeln zu starten - da kann ich nicht beurteilen, was einfacher ist.

Falls jemand ein "Export" Skript mit Hilfe einer Batch (PowerShell) aufrufen möchte, kann
gern hierauf zurückgreifen. Einfach als test.ps1 speichern, entsprechend die Pfade anpassen, und mit PowerShell ausführen. Erweiterbar...

Beispiel:

# Powershell Skript mit Sendkey
$wshell = New-Object -com "Wscript.Shell"

$Datei = "c:\meine.mp3"
$Mp3tag = "c:\speicherort\mp3tag\mp3tag.exe"

# Öffne mp3tag mit gewünschter Datei
Start-Process $Mp3tag `/fn:$Datei

# Warte 2 Sekunden, bis die Datei geöffnet ist
Start-Sleep 2

$speichern = "c:\fertig\meine.mp3"	# Speichern nach...

$wshell.sendkeys("^{E}")			# Ruft das letzte eingestellte "Export" Skript auf
$wshell.sendkeys("{TAB}")
$wshell.sendkeys("{TAB}")
$wshell.sendkeys("{TAB}")
$wshell.sendkeys("{TAB}")
$wshell.sendkeys("{TAB}")
$wshell.sendkeys("$speichern")		
$wshell.sendkeys("{ENTER}")
Start-Sleep 3						# Warte 3 Sekunden / ggf. bei großen Skripten >3 angeben
$wshell.sendkeys("%{N}")			# Nein, für keine Anzeige
Start-Sleep 3						# Warte 3 Sekunden / ggf. bei großen Skripten >3 angeben
$wshell.sendkeys("%{F4}")			# Beenden von mp3tag