Anleitung für Dummies

Hallo,
habe gerade meinen ersten mp3player geschenkt bekommen da ich viele audiobücher und trainings höre.
auf dem sansaclip kamen die gespeicherten Titel aber alle durcheinander an. Im Sansa Forum hat man mir gesagt mp3 sortiert nach tags (noch nie vorher gehört) und nicht nach titel und mich hierher weitergeleitet.
habe Version v2.42 runtergeladen aber verstehe von der Bedienungsanleitung und auch hier in den FAQ kein Wort alles fachchinesisch für mich.
Verzeichnis hinzufügen kapier ich noch aber dann find ich niergends eine Erklärung wie ich die Tags einfach so numeriere das sie den Titelnnr entsprechend nacheinander abspielen. habe alles markiert und einen neuen titel eingegeben... und dann ???? habe alles erstmal gespeichert und geschaut was dann passiert mit dem Erfolg das jetzt alles als eine einzige audiodatei anstatt 19 verschiedenen im Audiobook ordner angezeigt wird???
Help!!!!!!!
hoffe jemand kann es mir in kleinen genauen Schritten erklären - will einfach nur mein audiobuch einen Titel nach dem anderen anhören können!!!!!!