Antworten auf Beiträge!?


#1

Hallo Florian,

will hier mal ganz vorsichtig nachfragen, ob manche Beiträge von Dir übersehen werden oder ganz einfach ignoriert werden, da ich hier schon öfter anfragen von anderen Teilnehmern und auch aktuell von mir eingestellt, keine Antwort bekommen.
Kann natürlich auch daran liegen, dass Du überlastet bist und diese einfach übersehen hast! Falls Du aber auf die Beiträge nicht eingehen willst, wäre es schön, wenn Du zumindest ein kurzes Statement dazu abgibst und dann evtl. sperrst, falls keine Diskussion darüber aufkommen soll!
Anbei mal zwei links zu eingestellten Themen ohne Reaktion:

Drop-Down-Menü im Filter (F3)

Playlist erstellen!

Verstehe das bitte nicht falsch, ist auch absolut nicht böse gemeint, nur leider ist es für uns nicht ersichtlich, ob Du die Beiträge nun gelesen hast oder einfach ignorierst! :frowning:
Gruß,

Werner


#2

Hallo Werner,

prinzipiell übersehe ich keinen Beitrag - ich kann nur nicht immer gleich auf alles antworten, weil ich mir zu bestimmten Sachen erstmal Gedanken machen möchte, bzw. entscheiden muss, ob ich einen bestimmten Vorschlag implementieren möchte oder nicht. Manchmal dauert das auch einen Monat ... aber ich denke ich antworte auf die meisten Beiträge.

Oft ist es auch sinnvoll erstmal abzuwarten, ob andere Benutzer einen Vorschlag unterstützen oder berechtigte Einwände haben.

Generell haben Vorschläge beim Beantworten für mich die niedrigste Priorität - zunächst kommen Bug-Reports, dann Support-Anfragen, dann E-Mails (je nach Wichtigkeit) und dann die neuen Vorschläge.

Hab bitte einfach ein bißchen Geduld - für mich ist das auch kein Full-Time-Job.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

danke für die Antwort, reicht mir auch einstweilen! Mir war das schon klar, dass Du nicht nur für MP3tag da sein kannst, zumal Du noch studierst und auch noch bei anderen Foren (Mpex, AudioHq) mitwirkst. Sah halt nur diverse Beiträg ohne Reaktion und diese immer weiter nach hinten rutschen, bis sie vielleicht ganz vergessen und übersehen werden. Aber vielleicht gibt es ja irgend eine Automatische Funktion, woran man erkennen kann, dass Du es zumindest gelesen hast. :smiley:
Gruß,

Werner


#4

Ich habe eine andere Frage zu dem Thema: ich werde sehr oft nicht per Email über neue Antworten informiert, obwohl ich die Option gewählt habe! Da ich manchmal noch benachrichtigt werde schließe ich aus, dass die Mail im Spamfilter hängen bleiben.


#5

Sebastian hat irgendwann mal erwähnt, dass es diesbzgl. einen Bug in der Foren-Software gibt. Ich weiß da allerdings nichts Genaues.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Topic Replies (Antworten) kommen bei mir durch, nur Forum Posts nicht (wenn neue Beiträge in einem Forum erstellt werden).
Das mit dem Spam-Filter würde ich nicht ausschließen. Es kann sein, dass in manchen Antwortmails Wörter enthalten sind, die dein Spam-Filter als "Bad" markiert hat.

Gruß
Sebastian

PS: Du kriegst keine Benachrichtigung über Antworten, wenn du dir den abonnierten Beitrag anschaust.


#7

Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Benachrichtigung.

Gruß,
~ Florian


#8

Benachrichtigungen kommen bei mir auch nur in den seltensten Fällen an. Einen Spamfilter benutze ich zur Zeit nicht mehr, na mal gucken ob's daran lag.

Viele Grüße,
Zocko


#9

Bei mir klappts auch nicht immer.


#10

Ha, schon wieder keine Antwort bekommen, reiner Zufall das ich's gesehen hab <_<