Anzahl der Alben kleiner als die der Ordner?

Hallo und schönen guten Morgen zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

In meinem Mp3 Verzeichnis befinden sich laut Windows Explorer 888 Unterordner mit 9645 Dateien.
Wenn ich diese Ordner in meine Winamp Medienbiliothek einlese, dann bekomme ich 883 Alben mit 9645 Dateien. Es fehlen mir als 5 Alben (aber keine Dateien)!

Dachte mir, dass es sich dabei um einen Bug von Winamp handelt und habe deshalb die gleiche Prozedur mit iTunes ausprobiert - mit dem selben Ergebnis!?

Nun frage ich mich wo die 5 Alben geblieben sind?
Da in in der Softwareentwicklung tätig bin, habe ich mir ein kleines C# Tool geschrieben, das mir die exportierte Winamp Playlist aller Alben mit allen Verzeichnissen vergleicht und
prüft ob es Alben gibt, die den gleichen Albunnamen aber einen unterschiedlichen Interpreten haben.

Siehe da - es gibt 8 Alben die den gleichen Namen haben aber eben einen unterschiedlichen Interpreten. Sind also insgesamt 4 verschiedene Albumnamen - macht 887 Alben.
Ein Album fehlt immer nocht!?

Wie komme ich nun dahinter!?

Irgendjemand irgendwelche Vorschläge, oder weiß jemand, wie Winamp die Alben einliest (nach Tag oder Dateiname)?

DANKE
atmosfear

Kann es sein das du versehentlich ordner in der form
<albumtitle subtitle> hast in den Tags aber
getaggt ist ?
Gute Beispiele sind da z.B. Greatst Hits Vol. I , Vol. II, .... und solche Dinge.

o o ... und dann konntest du kein 0-terminierten String hinter den Frameheaderbytes die nach den TALB und TPE1 kommen einlesen ? Das glaub ich jetzt nicht wirklich.