Anzahl der Tools


#1

Tach,

Seh ich das richtig?
Man kann nur bis zu 10 (ist eigentlich ausreichend, die Frage dient nur der Klärung) Tools einbinden?
Alle weiteren sind zwar konfigurierbar, sie erscheinen jedoch im Menü grau
und können somit nicht gestartet werden.
Im Forum und in der HILFE habe ich keinen konkreten Hinweis dafür gefunden.
Oder muß ich mir die Augen kräftig reiben? :flushed:
Bei den Rauchwolken aus meinem Ascher...

Gruß

dosti


#2

Hmm... Bei mir funktionieren 13/14.

PS: Das ist nur für Testzwecke gedacht worden - hinter den Namen verbirgt sich gar nichts (weder Pfad noch Parameter zu irgendwelchen Programmen).


#3

Ja, im Moment sind die Tools auf 10 "begrenzt" - man kann zwar mehrere anlegen, leider tun die dann aber ganz andere Dinge.

Ich werde das zur nächsten Version mal deutlicher machen.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Jo, danke Florian.
Dann kann ich meinen Augen doch noch vertrauern.

Gruß

dosti


#5

Auf jeden Fall :slight_smile:

Ich hab im Development Build die Anzahl der Tools auf 10 beschränkt (d.h. wenn man mehr anlegen möchte, ist der Button deaktiviert).

Viele Grüße,
~ Florian

sources.zip (4.6 KB)