Anzeige der Anzahl eingelesener Dateien


#1

In früheren Versionen von Mp3tag wurde beim Öffnen eines Verzeichnisses die Anzahl der eingelesenen Dateien mitlaufend angezeigt.

a. Warum wurde das entfernt? und
b. Kann das wieder eingebaut werden?

Ich fand es hilfreich, zu sehen, ob 50% = 1.000 oder 10.000 MP3s sind.

P.S. Man kann keine Aufzählung mit

a)
:sunglasses:
c)

schreiben ... denn b mit Klammer = :sunglasses:


#2

Ich habe beobachtet, dass durch die reduzierte Kommunikation zwischen dem Thread der mit dem Einlesen beschäftigt ist und der Oberfläche die Geschwindigkeit verbessert wurde.

Aus diesem Grund würde ich die Änderung gerne beibehalten.

Zu den Aufzählungen: :slight_smile:

Viele Grüße,
Florian


#3

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Ich mach aber dennoch mal einen Alternativvorschlag: Wie wäre es, wenn man wenn man die Anzeige nur alle

  • 100
  • 200
  • 300
  • ...
bzw.
  • 1000
  • 2000
  • 3000
  • ...
Dateien aktualisiert? Würde das die Geschwindigkeit genauso negativ beeinflussen?

P.S. Dazu hätte ich die Buttons für Aufzählungen erst mal sehen müssen ... :wink:


#4

Ich habe die detailierte Anzeige mit dem aktuellen Development Build wieder eingebaut.

Viele Grüße,
Florian