Anzeige der Tracknummern!


#1

Hallo Florian,
wäre es Dir nicht möglich, die Anzeige der Tracknummern in der Form "03/17, 09/14" einzubauen, da es so einfach schöner und übersichtlicher und dann auch bei anderen Programmen richtig sortiert werden kann. Manche Programme sortieren nämlich die Dateien dann in der Reihenfolge " 11/14, 12/14, 2/14, 3/14 usw." und das kanns ja doch auch nicht sein! Dein Programm akzeptiert zwar die Anzeige in der gewünschten Art, wenn ich die Dateien mit anderen Programmen nach dem Schema benannt habe, wenn ich diese aber in Deinem Programm z.B. doppelt ankicke, setzt er die Datei wieder auf einen Wert ohne führender Null zurück.
Habe einen Teil meiner Album- Sammlung (Munich City Nights) mit römischen Nummern betitelt, hier kennt aber Dein Programm und auch Windows die aufsteigende Reihenfolge nicht, das heisst es stellt mir die Reihenfolge in der Form dar " MCN III., MCN IV., MCN IX., MCN V. MCN VI. usw.", es stellt mir also die 9. vor die 5. und die 19. vor die 15. usw. Kann man das dem Programm irgendwie beibringen?
Gruß und weiter so,

Werner


#2

Hallo Werner,

Tracknummern mit führenden Nullen sind nun in der aktuellen Version V.2.11 möglich.

Das mit den römischen Zahlen werde ich Mp3tag nicht beibringen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Du könntest ja auf die ursprüngliche Variante der Römischen Ziffern umsteigen.

I,II,III,IIII,V, VI,VII,VIII,VIIII,X


#4

Und wie geht das da jetzt? hab mir grade die aktuelle Version runtergeladen, kann aber immernoch keine führenden Nullen angeben...

MfG swaltz


#5

Optionen, ID3, ID3v2, Führende Nullen bei Tracknummern

~ Florian