Anzeige für Felder mit einheitlichem Wert


#1

Hi!

Das hatte ich schon länger im Kopf, nur immer wieder veregssen, mal zu posten:
Es wäre recht sinnvol, wenn bei der auswahl mehrerer Dateien nicht einfach "< beibehalten >" in allen Feldern stehen würde. Falls dieser Wert bei allen ausgewählten Dateien gleich ist, könnte man diesen Wert anzeigen (also z.b. ich wähle ein ganzes Album aus, dann wird im Albumsfeld der Albenname angezeigt, anstatt dem informationslosen "beibehalten).
Das wäre in vielen Fällen ziemlich nützlich, und ich kann keine dadurch enstehenden Nachteile sehen.

mfG Chronial


#2

Also praktisch so, wie es im Tags-Dialog ([ALT+T]) gemacht wird, oder?
Ich wäre auch dafür. :slight_smile:


#3

Cool, wusste garnicht, dass es da schon umgesetzt ist.
Aber genau das meinte ich.