Anzeige Tagfelder "ÿp"


#1

Ich brenne meine MP3-CDs seit eh und je mit Nero 7 (Jukebox-Audio-CD). Die Tags editiere ich mit Mp3tag. Mein Autoradio (VW RCD 500) zeigt die Tags auch problemlos an. Seit einiger Zeit erscheint aber vor jedem Tag-Feld im Radiodisplay zusätzlich zum Inhalt (z. B. Interpret oder Album) ein „ÿp“ (y mit zwei Punkten). Komischerweise auf anderen Playern (anderes Autoradio) nicht. Die früher gebrannten MP3-CDs werden aber nach wie vor korrekt angezeigt.

Ich bin schier am verzweifeln, kann aber den Fehler nicht finden. Einstellungen habe ich nicht wissentlich verändert. Im Nero habe ich dazu nichts gefunden. Ich denke, es liegt an der Tag-Bearbeitung. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Michael


#2

/t/2786/1


#3

Jo, genau das war es. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!