Anzeige Titellänge im Tagpanel

Ich möchte gerne im Tagpanel, wie in der Titelübersicht, die Länge des markierten Titels angezeigt bekommen.

Bei "LENGTH" wird z.B. "273998"?? statt "04:34". Kann ich dem Feld noch eine Formatierung mitgeben? Wenn ja wie?

ich meine, dass die Gegenwart eines Feldes "Length" ein Fehler ist: Such mal Dateien, wo %length% vorhanden ist und nicht %_length%.
Ich meine, dass manche Konfigurationen von LAME ein Feld LENGTH zusätzlich anlegen. Versuche mal, dieses Feld zu löschen, das müsste gehen.
Das Informationsfeld _LENGTH gehört mit zum Header und kann nicht von MP3tag gelöscht werden.
Und dann gilt eben, dass im Tag Panel nur Felder gezeigt werden, die auch zu bearbeiten gehen.

Ich habe mir eine der Dateien mal in einem Hex-Editor angesehen. Da gibt es tatsächlich den Frame "TLEN".

In der ID3V2-Dokumentation ist es mit:
TLEN
The 'Length' frame contains the length of the audio file in
milliseconds, represented as a numeric string.
beschrieben.

Also so für mich nicht zu gebrauchen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn man wie ich das Feld anzeigen lässt, kann man es mit "" aber auch löschen.

Wenn im Tag-Bereich einer MP3-Datei ein Tagfeld LENGTH vorhanden ist, dann ist das vermutlich ein "benutzerdefiniertes Tagfeld", welches irgendwann einmal von einem Menschen oder von einer Software angelegt worden ist, für irgendeinen besonderen Zweck. Im Tagfeld LENGTH ist zum Beispiel ein Wert in Millisekunden gespeichert.
Im gegebenen Beispiel sind 273998 Millisekunden etwa 4 Minuten und 33,998 Sekunden.
Die technische Dauer einer Musikdatei kann man in Mp3tag nicht ändern, aber anzeigen.

In der Mp3tag Listenansicht kann man sich eine Spalte einrichten:
Name: Dauer
Wert: %_length%
Sortieren nach: %_length_seconds%
Numerisch: ja

Siehe auch:
https://www.google.de/search?q=site%3Amp3tag.de+LENGTH

DD.20180206.2042.CET