Anzeige von Playlists


#1

Hallo nochmal und zwei vielleicht blöde Fragen:

  1. Ich besitze einen Muvo2 und möchte gerne Playlists auf diesen kopieren. Das Creative Programm finde ich reichlich nervig. Deshalb würde ich das Ganze gerne mit MP3Tag erledigen, benötigte dafür aber eine Ansicht, in der alle meine Playlists angezeigt werden. Diese liegen bei mir gemeinsam mit den MP3 im jeweiligen Künstlerordner (Ordnungssystem also wie folgt: H\Musik\MP3\The Go-Betweens... jew. MP3- und Playlist-Dateien ohne weitere Unterverzeichnisse). Kann ich mir alle Playlisten im Ordner MP3 samt dessen Unterverzeichnissen anzeigen lassen? Irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen :frowning:

  2. Mir ist nach lesen diverser Beiträge unklar, ob folgendes geht oder nicht:
    Ich möchte nach heftiger Umtaggerei gerne alle Playlisten neu schreiben lassen. Am liebsten natürlich durch einmaliges markieren ALLER MP3-Dateien und anschließendes Starten der Playlisterzeugung direkt in die jeweiligen Künstler-Unterverzeichnisse. Geht das oder funktioniert es nur gestaffelt, d.h. durch portioniertes Markieren der Dateien pro Album eines Künstlers?

MfG
zikarus


#2

Hallo zikarus,

Punkt 1. ist leider nicht möglich. Für Frage 2. siehe bitte diesen Beitrag.

Gruß,
~ Florian