Anzeige von Stereo/Mono


#1

Hallo allerseits...

Habe nur eine kleine Frage:

Ich sitze gerade an einer Liste meiner Hörspiel-Dateien und frage mich ob es evt Möglich ist bei MP3Tag auch anziegen zu lassen ob das File in Stereo oder Mono codiert wurde. Im mom muss ich deswegen viele Files noch anspielen. Eine Anzeige würde mir meine Arbeit um einiges erleichtern.

Besteht die Möglichkeit? Und wenn nicht...wie stehen die Chancen dass das irgendwann einmal eingebaut wird? :wink:

Besten dank schon mal

Lapje


#2

Neue Spalte (Ansicht > Spalten...) anlegen mit Wert %_mode%


#3

Ja subba...besten dank..das vereinfacht vieles...:wink:

Danke..:wink:

Lapje


#4

damit die Spalte nicht so breit wird:

$replace($replace($replace($replace(%_mode%,Joint Stereo,JS),Stereo,S),Single Channel,M),Dual Channel,D)

HTH, andreas