Anzeigeformat in Spalte "Tag" versteh' ich nicht...

Hallo Fans,

helft mir doch bitte 'mal zu verstehen, was es mit der speziellen Art der Anzeige in der Spalte "Tag" auf sich hat!

Falls APEv2- und ID3v2.3-Tags vorhanden sind, würde ich in dieser Spalte den Eintrag "APEv2 ID3v2.3" (o.ä.) erwarten. Da steht dann aber bei mir "APEv2 (ID3v2.3 APEv2)" - das muss ja 'was (besonderes) bedeuten. Aber was???

Oder falls nur ein ID3v2.3-Tag in der Musikdatei vorhanden ist, steht da nicht etwa "ID3v2.3", sondern "ID3v2.3 (ID3v2.3)" - ???

Bitte klärt mich 'mal einer auf (vielleicht stehe ich ja auch nnur auf dem Schlauch...)!

Ich weiß ja nicht wie du in der Listenansicht die Spalten konfiguriert hast, bei mir sieht es wie folgend aus:
Die Spalte zur Anzeige welche Tagtypen in der Datei vorhanden sind, und welcher Tagtyp gerade aktiv ist, ist so konfiguriert:
Name: TagRead (TagTypes)
Wert: %_tag_read%[ (%_tag%)]
Feld:
Sortieren nach:
Numerisch:

Im Mp3tag Manual unter "Spaltenauswahl" steht dazu:
Technische Informationen
%_tag% Vorhandene Tag-Typen in der Datei
%_tag_read% Angezeigter Tag-Typ
Das ist eigentlich selbst erklärend, oder?

DD.20110308.1514.CET

Ich habe garnichts konfiguriert - ich ging einfach 'mal davon aus, dass die default-Einstellungen erstmal vernünftig sein werden...

Na, das ist ja wohl implizit die Antwort auf meine Frage. Und die verstehe ich jetzt so: In der Klammer stehen die Tag-Typen, die in der Musikdatei vorhanden sind, und vor der Klammer steht der aktuell aktive (soll wohl heißen der, dessen Inhalt hier gerade angezeigt wird?).

Danke für die Aufklärung!