API, CLI o.ä.


#1

Hallo,

super wäre eine Schnittstelle, mit der man die wichtigsten Funktionen von MP3Tag in andere Programme einbinden kann (API, CLI, SDK o.ä.).
:w00t:
Gibt es so was oder ist das angedacht?

Gruß, Til


#2

Hallo Til,

so etwas ist im Moment nicht geplant.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian,
Kommandozeilen Parameter sind zwar nicht geplant ?/!
aber es wäre unheimlich hilfreich z.b. bei Foobar über den run befehl die *.mp3 zu selektieren
und dann übergeben an Mp3tag

ein solcher Aufruf wäre eine ungemeine Erleichterung vielleicht geht es ja auch schon
ich hatte bisher mit ähnlichen befehlen leider kein Glück

E:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe "$replace(%path%,%filename_ext%,)%artist% - %title%.mp3"

Danke für jede Hilfe

P.S. Mp3tag the Best :wink:


#4
"C:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe" /fp:"$replace(%path%,%filename_ext%,)"
oder
"C:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe" /fn:"%path%"

#5
QUOTE (dano @ Feb 26 2007, 14:02) <{POST_SNAPBACK}>
"C:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe" /fp:"$replace(%path%,%filename_ext%,)"
oder
"C:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe" /fn:"%path%"<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->

Also gibt es ja doch Command line parameter.
Gibt es dazu eine Doku?`

Gruß, Til


#6

Hallo Dano,

ich sag zunächst einfach nur DANKE !!!

Es klappt auf Anhieb wie kann Begeisterung gesteigert werden ! ?

Mp3tag [b]

dreipurzelbäume schlage und Masstager Vergiss ich jetzt :w00t:


#7

Das ist in der Tat GENIAL! :music:
Ich schliesse mich lediglich dem Wunsch nach einer Commandline-Doku (oder einem Link dazu) an.