ApplDump


#1

Hi@all ich bekomme reproduzierbar nach bearbeiten mehrerer hundert mp3´s "Dateiname zu ID3-Tag" und Beenden der Software und anschließendem Neustart der Application reproduzierbar einen ApplDump under WinXP SP2.

In deiesm Fall hilft wohl nur durchstarten? Keine Ahnugn mit welchem Prozess/Treiber das Prog sich nun in die Quere kommt. Im Taskmanager ist nichts auffälliges.

Den Dump hab ich gesichert, falls ihr damit was anfangen könnt.

Datenvolumen unkomprimiert 3MB / Archiv 700 KB.


#2

Könntest Du bitte genau beschreiben, was bei dem "ApplDump" (ich denke mal es ist eine Runtime Error/Laufzeitfehler) angezeigt wird und an welcher Stelle dieser Auftritt?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

jup. allerdings mach ich nichts, ausser die anwendung zu starten. kommt nicht hoch, sondern dumpt schon bevor ich den gui sehe.

crash dump files habe ich ... vielleicht könnt ihr daraus mehr ableiten

ein log im appl-verzeichniss ist nicht geschrieben, kann ich also auch nicht senden. habe nur die dump und log files des betriebsystems


#4

Insofern sich das Problem nicht von selbst gelöst hat, kannst Du mir ja mal den Dump schicken. Mal sehen, ob ich daraus was erkennen kann.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Habe das Problem nur durch Neuistallation lösen können. (Drüberinstallieren) Mail ist unterwegs.

cu