Artist/Künstler im Tag

Hallo,
nachdem ich mit dem Programm noch nicht sooooo vertraut bin und bisher durch try+error mehr hingemacht als hingebracht habe, muss ich leider das Forum behelligen:

Ich habe eine Compilation, die ich als Album auf den iPod überspielen möchte.
Im Tag, der auf dem Display erscheint, sollte "Titel - Artist" stehen. Das Album sollte aber nicht die einzelnen Künstler auflisten, sondern ich wollte bei Artist "Diverse", "Various" o.ä. eingeben.

Also der Künstler sollte sich aus dem Titelsong ergeben.

Nun habe ich bei mp3tag die Möglichkeit für den String in Form von artist, track, title, filename...

track klingt ja nicht schlecht, versteht aber die fortlaufende Titelnummer.

Also, wie muss ich bitte den string eingeben?

Danke

Gruß
Heiron

Soweit ich weiß, kann bei Compilations für den iPod der Interpret durchaus verschieden sein. Jedoch muss über den erweiterten Tag-Dialog unter [Alt+T] das Feld ITUNESCOMPILATION auf 1 gesetzt werden.

Hoffe das hilft weiter.