Asiatische Zeichen

Hallo zusammen,
ich habe mir, wie auch immer, in machen Titeln einen asiatischen Zeichensatz eingefangen. :angry:
Wie kann ich das in einen anderen Zeichensatz konvertieren? Wer kann mir helfen?

Die andere Frage lautet: Wie wird im Exportconfigurator "CD-Nummer" geschrieben? <_<

Danke im Voraus.
Kucky

Die Zeichensatz-Frage ist mir nicht ganz klar, vielleicht kannst du das erläutern.

Den "CD-Nummer"-Tag solltest du mit %discnumber% bekommen.

Hallo Dano,
vielen Dank für die Antwort mit der CD-Nummer.
Das mit dem asiatischen Zeichesatz ist rätzelhaft. Urplözlich hatten nicht wenige Songs in den Namen
Interpret, Album und Titel eben diese asiatischen Schriftzeichen. Der Dateiname war nicht betroffen. Jetzt hatte ich mal versucht eine Liste der Songs in Excel zu überführen, und siehe da, hier kam das gleiche heraus. Sehr mysteriös.
VG
Kucky