Atomatisches Taggen mehrerer Ordner

Hallo,

ich habe einige MP3s die in Ordner sortiert sind. Da viele Alben zusammengestellt sind, habe ich zwar immer passenden Interpreten und Titel, aber ich würde gerne den Albumnamen überall gleichzeitig ändern. Da ich das aber gerne für viele Ordner gleichzeitig machen würde, wollt ich fragen ob das irgendwie geht - gefunden habe ich bisher leider nichts.

folgende Ordnerstruktur hab ich...

\Album 1...
\Album 2...
\Album 3...

und ich würde nun gerne von allen Ordnern gleichzeitig als Albumnamen den jeweiligen Ordnernamen übernehmen.

Ich hoffe das war verständlich und es gibt einen Hinweis für mich.

THX!

  1. Alt - 5 drücken
  2. neue action erstellen nach diesem Muster:

Name der Aktionengruppe: TAG-FELD_____formatieren (2)

Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: ALBUM
Formatstring: %_directory%

SUPER, danke!!! Sehr genial und so rasche Hilfe!
Da wäre ich ohne deinen Tip wohl nie drauf gekommen!