Audio CD Boolets

Ab und zu stehe ich vor der Aufgabe eine klassische Audio-CD oder ein CD-Set zu produzieren.
Dabei bedrucke ich immer den Rohling und erstelle auch Cover für Vor- und Rückseite usw.
Das Software-Werkzeug dafür habe ich.

Im Moment habe ich jedoch vor ein zig-seitiges Booklet zu erstellen, also ein kleines Heftchen im CD-Format, dessen Seiten sowohl Texte als auch Bilder enthalten sollen.

Kennt jemand eine passende Software, die einem dabei hilft und vielleicht sogar ein komplettes Heftchen mit einiger Automatik erstellt?
Automatik: Es geht ja um Vor- und Rückseite und die richtige Reihenfolge und Zuordnung der Seiten, damit sie zu einem Heftchen werden.

Wenn du Zugriff auf einen modernen Drucker hast, der beidseitig drucken kann, dann ist die Broschürenerstellung schon Bestandteil des Druckertreiber(programm)s.

Du erstellst eine ganz normale Datei, also von Seite 1 bis x in der richtigen Reihenfolge und gibst nur beim Ausdruck an, dass Broschüren erstellt werden sollen. Den Rest macht der Drucker.

Also, z.B. A4-Seiten als Broschüre drucken auf einem Xerox-Drucker, der Duplex kann:
A3 als Ausgabemedium wählen,
bei Seitenaufdruck “Broschürenerstellung”.
Dann werden vorne und hinten auf die A3-Seite jeweils 2 A4-Seiten gedruckt.

Der Ansatz ist also nicht, ein A3-Blatt von vornherein anzulegen mit 2 Spalten, die dann die Größe eines A4-Blatts haben.

Die Broschürenerstellung ist also extrem vom Zielgerät abhängig.