Auflösung der Cover ermitteln

Hallo MP3tag-Gemeinde.

Besteht die Möglichkeit, die Auflösung von Covern(x, y) in Spalten anzeigen zu lassen?
Zwecks Sortierung oder Filterung.
Ich möchte nämlich Cover enfernen oder ersetzen die eine zu geringe Auflösung besitzen.

Im TAG-Panel wird die Auflösung ja angezeigt. Aber nur für den jeweiligen markierten Titel.

Solange es keine eingebaute Möglichkeit, kann die dort beschriebene Möglichkeit vielleicht helfen, siehe ...
Cover Dimensions - another approach

DD.20091222.0732.CET

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe eine einfachere Methode mit Bordmitteln gefunden:

  1. alle Cover in ein Verzeichnis exportieren.
  2. unter erweiterte Dateieigenschaften das Häkchen bei "Abmessung" setzen.
  3. Nach Abmessung (=Auflösung) sortieren, fertig.
  4. Nun kann man die Cover bearbeiten oder löschen und reimportieren.

Gruß poldie1955.

Viele Wege führen irgendwohin, auch aus Mp3tag hinaus zu anderen Hilfsmitteln, was am Anfang deiner Fragestellung nicht dein Plan war. Wenn du nur ein Coverbild je Track gespeichert hast, dann wird der Windows Explorer wohl ausreichen.

Wie gehst du mit mehreren Coverbildern je Track um?

DD.20091222.1117.CET

Also, ich bin ein Vinyl-Fan. Habe ca. 1200 Singles.
Bei den Covern steht bei mir das Vinylcover an 1. Stelle.
Bei Nichvorhandensein folgt danach das 1. Ursprungsalbum(Vinyl oder CD).
Ich speichere nur ein Cover pro MP3 ab.

Gruß poldie1955.