aus artist und song eins machen


#1

hallo zusammen,
habe folgendes problem...

ich hab nen soundtrack der von vornerein nach meinem belieben nicht richtig sortiert ist dh. die artists und titel sind in verschiendenen tgaspalten ws bei itunes ein zerstückeln des spoundtracks zu folge hat.
jetzt habe ich schon dieses "teil einer kompilation" genutzt kommt damit aber auch nicht aufn grünen zweig weil er bei manchen lieder es nicht übernimmt.
gibt es einen befehl bei aktionen wie der "tag-felder imortieren nur anderrum. dh. ich will aus ARTIST:PIPI und SONG:KACKA ARTIST:-- SONG:PIPI/KACKA machen..wieeee geht das denn!!!

danke im voraus


#2

Vielleicht versuchst du es nochmal mit etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und ohne solche (leicht unappetitlichen) Wörter im Beispiel.
Nutzungsbestimmungen:
/t/996/1

Danke und Thema geschlossen.