Aus "Titel" bei mehreren Dateien Zeichen entfernen?

Wie kann ich in "Titel" aus verschiedenen Dateien (z.B. mp3, flac) eine bestimmte Anzahl (z.B. 9) von Zeichen, z.B. Ziffern mit einem Leerzeichen, entfernen in einem Schritt?

Das kann man je nach tatsächlicher vorhandener Daten sehr vielfältig beantworten.
Wenn wir von Deinem Beispiel ausgehen und annehmen, dass Du die Ziffenfolge am Anfang "wegschneiden" willst und diese Folge immer 9+1 Zeichen hat, ginge das beispielsweise so:

Konvertieren Tag-Tag:
Feld: TITLE
Format String: $cutleft(%title%,10)

Wenn das Beispiel nicht durchgängig typisch (10 Zeichen links zum Wegschneiden) ist gibt es wahrscheinlich andere Lösungsmöglichkeiten.

Vielen Dank.

Irgend etwas mache ich da wohl falsch, geht so nicht:

Das ist die Vorschau:
I:\Musik\Filmmusik\Film-Suiten\20010429 The Mummy Returns - Suite.flac
"20010429 The Mummy Returns - Suite" ->
"he Mummy Returns - Suite"

I:\Musik\Filmmusik\Film-Suiten\19890210 Cousins - Suite.flac
"19890210 Cousins - Suite" ->
"ousins - Suite"

I:\Musik\Filmmusik\Film-Suiten\19900302 The Hunt for Red October - Suite.flac
"19900302 The Hunt for Red October - Suite" ->
"he Hunt for Red October - Suite"

Vielen Dank nochmals.

Nachtrag:
Ach nein, Entschuldigung, ist ja völlig richtig, nur ein Zeichen zuviel, das gelöscht wird, nehme also statt "10" "9".

Super, vielen Dank.

Wie könnte ich diesen Vorgang speichern, so daß ich ihn ohne Eingaben jederzeit wieder ausführen kann?

Das Menü "Konvertieren" bietet nur einige wenige vordefinierte Aktionen an, hat aber den Vorteil, dass eine direkte Voransicht des Ergebnisses während der Definition des Format-Strings angezeigt wird.
Durch diese Voransicht kann man sehr gut das Definieren von Format-Strings "üben".

Das volle Spektrum von dem was mit Aktionen möglich ist, bietet das Menü Aktionen an. Allerdings gibt es dort keine Voransicht.
Dauerhaft angewandte Aktionen legt man am besten über das Menü "Aktionen => Aktionen" an, über das einerseits einzelne Aktionen, aber auch ganze Aktionsgruppen (mehrere Aktionen hintereinander mir einem Klick) angelegt werden können.

Aktionstyp: Tagfeld formatieren
Feld: TITLE
Format String: $cutleft(%title%,9)

Grundsätzlicher Tipp:
Aktionen immer erst an dafür wegkopierten Duplikaten testen und erst wenn klar ist, das alles so richtig klappt wie man es möchte, auf den Originalstamm loslassen. Ein zusätzliches Backup darüber hinaus ist immer strengstens empfohlen. MP3Tag bietet halt sehr mächtige und komfortable Mittel Tags und Dateinamen zu verändern. Da hat man schnell mal eine ganze Sammlung mit einem Klick vermurkst.

Das wäre für mich also eher somit nicht verwendbar, da könnte ich wohl zu viel Schaden anrichten.

Ah ja, dann muß ich also dort die Eingaben (neu) machen, und kann sie nicht übernehmen von dem "Tag - Tag"-Feld oder sonst wie. Habe ich dann hingekriegt.

Ja, das kann mal wohl sagen, gerade bei meinen Fähigkeiten. Werde ich versuchen, immer zu machen, die Rückgängig-Funktion funktioniert ja leider nicht immer, wie ich schon einige Male habe feststellen müssen.

Vielen Dank nochmals.