Ausblenden des ID3-Bars links


#1

Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich im Programm-Fenster bin, hab ich da links eine ID3-Bar und mitte bis rechts ist eine Liste der mp3's.
Soweit, so gut. Allerdings habe ich die Möglichkeit, die ID3-Bar mittels des kleinen Kreuzes auszublenden. Das funktioniert auch sehr gut!
Meine Frage ist: Wie bekomme ich das Ding wieder her? ???
Ich habe alles im Menü durchgeschaut. Leider konnte ich keinen Entrag entdecken, welcher mir die Leiste wiederbeschafft hätte.
Dies ist natürlich ärgerlich, da man so nur noch einzelne Tags bearbeiten kann. :-[
Als Workaround habe ich den Key in der Registry gefunden, der das handelt. ;D Aber das ist ja nicht so die tolle Lösung.

Bug oder Feature?

Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof? :-/

Ansonsten ein echt tolles Programm, welches mir die Arbeit mit meiner Sammlung sehr erleichtert hat. Macht weiter so!

Grüße

Dirk


#2

Hallo Dirk,

die Eingabefelder kannst Du über 'Ansicht, Eingabefelder' oder die Tastenkombination 'STRG+Q' ein- bzw. ausblenden.

Viele Grüße,
~ Florian