Ausnahmefehler beim Hinzufügen von Verzeichnissen und gleichzeitiger Bearbeitung in Dateiliste

Es wird ein Ausnahmefehler in MP3tag V2.99b erzeugt unter folgenden Bedingungen:

  • Man lade einen Satz Dateien.
  • Man füge ein weiteres, größeres Verzeichnis hinzu (das soll ruhig ein paar Minuten dauern, damit man Zeit hat für den nächsten Schritt)
  • Während der Ladefortschritt angezeigt wird, klicke man in ein bearbeitbares Feld der Dateiliste, so dass es in den Bearbeitungsmodus kommt.
  • (Man kann jetzt den Inhalt z.B. kopieren)
  • Man klicke auf einen anderen Eintrag in der Dateiliste - mit dem Beenden des Bearbeitungsmodus erhält man den Ausnahmefehler.

Diesen Fehler gibt es auch in Version 3.00b noch.
Aufgetreten ist der Fehler mit einer gefilterten Liste. Ich habe jetzt nicht das Ganze noch mal mit einer ungefilterten ausprobiert.

1 Like

Ich konnte das Ganze zwar lokal nicht reproduzieren, habe mit Mp3tag v3.00c nun aber Vorkehrungen getroffen, sodass der Fehler auch bei Dir nicht mehr auftreten sollte.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.