Ausnahmefehler beim Start vom MP3Tag


#1

Hallo,

habe folgenden Fehler beim Starten von MP3-Tag bekommen:


Schwerer Ausnahmefehler

Datei: d:\dev\projects_main\sfolder.cpp
Zeile: 596
Term: dwPos == 0
Code: 00000000

Die Anwendung befindet sich in einem undefinierten Zustand.

Diese Meldung kommt auch nach Installation von v2.16h unter W2K als auch unter WinXP.

Die Version 2.02 läuft ohne Fehler, hat aber die Funktion z. B. der Tracknummerierung nicht, so das ich umsteigen wollte. Wo kann der :angry: Fehler liegen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Thx.

Greetz, Mad


#2

Bitte sende mir die Datei Mp3tagError.log aus dem Mp3tag-Datenverzeichnis zur Fehleranalyse.

Liegt Dein Benutzerverzeichnis auf einer Netzwerk-Freigabe?

~ Florian


#3

Hallo,

erstmal die Antwort auf den 2. Absatz: Ja, das liegt auf einer Netzwerkshare (habe schon mal mit den Berechtigungen nachgeschaut, aber genügend Rechte sind wohl drauf).

Das .log-File wollte ich schicken, konnte aber keinen Eintrag ausmachen, d. h. es war leer :frowning:


#4

Okay - ich denke darin liegt auch der Fehler. Ich versuchen den Fehler zu finden und zu beheben und melde mich dann per eMail mit einer Testversion bei Dir.

Das kann aber durchaus eine Weile dauern, da ich das selbst nicht testen kann und weil das Arbeiten an meinem Rechner gerade nicht wirklich viel Spaß macht - mein Monitor gibt gerade den Geist auf ...

Mm, der Fehler passiert also so früh, dass noch gar nicht ins Log-File geschrieben werden kann.

Danke für die Fehlermeldung!

~ Florian


#5

eMail ist unterwegs ...


#6

:w00t:

Der Start funktioniert wieder... Wenn ich noch etwas finden sollte, melde ich mich.

Viiiiieeelen Dank für die prompte Hilfe

Greetz, Mad


#7

Fein, dann wird der Fehler in der nächsten Version offiziell behoben sein. Danke für die Rückmeldung.

~ Florian