Auswahl mehrer Ordner im Kontextmenü

Hallo,
ich kann seit der aktuellen Version nicht mehr mehrere Ordner gleichzeitig mit MP3Tag bearbeiten, sondern muss sie Laufwerk für Laufwerk aufrufen. Da ich von den .flac Dateien Sicherungskopien auf 2 externen Festplatten habe, wäre dies hilfreich. Meines Erachtens ging dies bei der älteren Version noch - oder hat Windows 11 daran geschraubt?
Gruß Peter

kannst du mal beschreiben, wie du das machst?
Denn Drag&Drop der aktuell auszuwählenden Ordner und Hinzufügen weiterer Ordner mit gedrückter Strg-Taste geht immer noch.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das je per Kontextmenü im Windows-Explorer im linken Ordnerfenster ging. Im rechten Fenster geht es, allerdings natürlich nur bei Ordnern auf 1 Ebene.
Außerdem kannst Du über die Explorer-Suche im rechten Explorerfenster eine Ansicht erzeugen, die mehrere Ordner einbezieht.

Ansonsten, siehe Ohrenkinos vorherigen Beitrag.