Auswahl


#1

:slight_smile: :wink: Hey Florian ;D :smiley:

Mir ist Heute noch was eingefallen, was die Arbeit mit MP3Tag noch um vieles mehr vereinfachen könnte. Dazu kurz ein Beispiel :

Ich habe eine riesen Menge MP3's die z.B. kein oder ein falsches Jahr haben, gleiches gillt auch für den Kommentar z.B.. Es wäre doch jetzt sehr Sinnvoll bei der Auswahl z.B. einen Dialoga zu öffnen in dem man jetzt eine Spalte aus der Dateiliste z.B. per Droplist wählen kann und dann einen String eingeben z.B. einen Leerstring oder z.B. ein Jahr und dann per klick auf OK werden alle diese Dateien selektiert. Dann bräuchte man im Tag Editor nur noch das entsprechende Feld zu ändern und zu speichern. Das wäre geiler als aus 5000 MP3's per STRG+Mausklick usw. diese aufwendig zu selektieren.

Gruß Sascha


#2

Hallo Sascha,

das ist wohl besser über die Suchfunktion zu realisieren.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ja das ist wohl schon war. Das war auch nur eine alternative Lösung.

Gruß Sascha