Auswahlliste für Standardwerte

Hallo, ich habe auch einen interessanten Vorschlag.

Ich würde gerne für jedes Tag-Feld eine Auswahlliste anlegen können und diese dann entweder im Tabellenbereich auswählen können (siehe Nr. 1 im Bild) oder auch im Tag-Panel (siehe Nr. 2). Toll wäre es natürlich, wenn es auch mit automatischer Vervollständigung funktioniert, so wie man es gewohnt ist, man schreibt etwas los und es zeigt einen dann schon die Auswahlmöglichkeiten an, die noch möglich sind. Das ganze sollte dann ungefähr so aussehen:


Um Standardwerte anzulegen müsste man sicherlich in den Optionen einen neuen Punkt hinzufügen, dieser könnte dann ungefähr so aussehen:


Wäre das ein guter Vorschlag?

Liebe Grüße Jens



Ja das ist ein Vorschlag, der bestimmt seine Freunde findet.

Während der Wartezeit kann man auch so arbeiten ... siehe dort:
Genre - Standard (Vorgaben) ändern

DD.20110224.1828.CET