Auto-Complete


#1

Hi Florian,

Mir ist aufgefallen, dass MP3Tags ComboBoxes eine Auto-Complete Funktion haben, die fast immer gut funktioniert. "Fast immer" weil das Track Feld keine besitzt und weil das Jahr Feld einige Schwierigkeiten bereitet. Wenn man z.B. Tracks hat, die z.B. aus "1984" sind und "1" eingibt, vervollständigt MP3Tag es automatisch mit "1984". Was aber, wenn man 1999 eingeben möchte? Bei den anderen Felder ist es so, dass MP3Tag ab der Cursor Position "highlightet", was einem erlaubt, etwas hineinzuschreiben, trotz der Autoverfollständigung. Beim Jahr Feld wird der Text einfach ersetzt und der Cursor am Ende des Feldes gesetzt. Um doch etwas zu ändern, muss man mit Backslash die "84" löschen und sie dann durch "99" ersetzten.

Falls es nicht klar ist, kann ich ein Screen Capture machen. :slight_smile:

Gruß,
Sebastian


#2

Hi Sebastian,

danke für den Hinweis - wird in der nächsten Version behoben sein :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian