Auto Numbering Dialog Fenster

Ist es möglich dieses dialogfenster nicht anzeigen zu lassen? Ich finde einfach keine Option dafür.
Ich setz immer eine Null vor die tracknumber. Standard bei mir. Aber jedesmal dieses Fenster nervt. Bitte um Antwort. Ich dachte ich hätte es mal abgeschaltet.

Der Dialog lässt sich nicht verhindern.
Wenn du aber die Tastenkombination Strg-K-Enter benutzt, blitzt der Dialog nur kurz auf. Es werden dann die Einstellungen vom letzten Aufruf genommen.

Du kannst dir auch, wenn du keine der weiteren Einstellungen aus dem Tracknummern-Dialog brauchst, denn die führende Null ist nur 1 von 3 Optionen, eine Aktion bauen vom Typ "Tag-Feld formatieren" für TRACK
Format-String: $num(%_counter%,2)

Du kanns in Extras>Optionen>Meldungsfenster einstellen, wann Meldungsfenster gezeigt werden und so die Menge der eingeblendeten Fenster reduzieren.

Danke, Ohrenkino. Werde das dann mal gleich ausprobieren.