Automatisch Speichern bei neuem Track wählen


#1

Hallo Leute,

neulich hab ich meinem PC neu gemacht und dann hab ich auch mp3tag wieder aufgespielt. Ich kann mich daran erinnern, das man dort einstellen konnte, das wenn man einen Tag links im Fenster bearbeitet hat und den nächsten mit der Maus ausgewählt hat, das dann der grade bearbeitete Tag automatisch gespeichert wurde. Sonst musste man immer extra auf den SPEICHERN-Button klicken. Wie kann ich das wieder einstellen? Es ist nämlich ziemlich nervig wenn man die Lieder per Hand beschriftet und dann jedesmal auf SPEICHERN klicken muss.

Danke im Voraus
Onno


#2

Extras > Optionen > Tags: "Tags bei Navigation mit Pfeiltasten/Mausklick speichern"


#3

Tatsache!. Danke. Ich war schon am verzweifeln.... Aber vielleicht ist es auch schon zu spät :slight_smile: