Automatische Album-Art Suche

Gibt es eine Moeglichkeit Album Art fuer alle mp3s auf meinem Rechner automatisch runterzuladen, und zwar nicht in den Tag schreiben, sondern als jpg in die Ordner laden.

AlbumArtDownloader.....

Das Aussuchen des dir am Besten zusagenden Bildes mußt du aber noch selber machen.

mfg

Vielleicht bin ich zu bloed, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man mit AlbumArtDownloader Album Covers aller Alben in einem Verzeichnis per Batch-Befehl runterladen kann. Wie ich sehe kann man nur eine Cover Suche fuer einen bestimmten Interpreten starten. Ich suche eine Software, die die Festplatte nach mp3-Files absucht und dann automatisch Album-Covers vorschalegt, die man dann nur auswaehlen muss. Vielleicht gibt's ja so was gar nicht...

Mit dem AAD geht per Batch eigtl nix, du musst die Cover schon noch händisch aussuchen.

Aber ein ganzes Verzeichnis durchsuchen geht so. File-->New-->File Browser

Kannst dir auch mal das hier durchlesen: /t/7369/1

Hi,

das Programm hat bei mir total versagt, oder ich bin zu blöd es zu bedienen: Ich habe ne Menge Sampler, das hat er nicht geschnallt, er hat dann für jedes Lied auf dem Sampler, das ja jeweils von einem anderen Künsteler ist, nach einem anderen Cover gesucht, was außerdem zu tausenden Treffern geführt hat, obwohl ich "nur" etwa hundert Alben hatte.

Besser funktioniert bei mir dieses Programm:
http://www.heise.de/software/download/albu...t_grabber/61301