Automatische Leerzeichen beim Tracknummern Assistenten


#1

Hallo,

wenn ich mehrere Dateien markiere und dann den Tracknummern Assistent ausführe (Haken bei "Führende Nullen bei Tracknummern", erscheint immer in zufälliger Reihenfolge ein Leerzeichen vor den Tracknummern also " 01", " 02" anstatt "01", "02". Dieser Fehler ist mir aus der vorherigen 2.48 Version nicht bekannt und ist in der aktuellsten Version reproduzierbar.

Ich danke für jegliche Hilfe. :wink:


#2

Kannst du mal die Spaltendefinitionen kontrollieren (ich vermute mal, es handelt sich um die Dateiliste): Rechts-Klick auf die Spaltenüberschrift Track, dann "Spalten ..."
im Folgenden DIalog sieh dir die Spaltendefinition an:
steht bei "Wert" nur %track% und nicht noch ein führendes Blank oder eine andere Anweisung?
Ist unter den EIngabefeldern die Checkbox "numerisch" angekreuzt?
So wäre die Standarddefinition. Und so sollte es auch keine Blanks geben.


#3

Das war's! Ich danke dir vielmals. Es befand sich tatsächlich ein Leerzeichen bei dem Wert. :slight_smile: