Automatische Leerzeichen beim Tracknummern Assistenten

Hallo,

wenn ich mehrere Dateien markiere und dann den Tracknummern Assistent ausführe (Haken bei "Führende Nullen bei Tracknummern", erscheint immer in zufälliger Reihenfolge ein Leerzeichen vor den Tracknummern also " 01", " 02" anstatt "01", "02". Dieser Fehler ist mir aus der vorherigen 2.48 Version nicht bekannt und ist in der aktuellsten Version reproduzierbar.

Ich danke für jegliche Hilfe. :wink:

Kannst du mal die Spaltendefinitionen kontrollieren (ich vermute mal, es handelt sich um die Dateiliste): Rechts-Klick auf die Spaltenüberschrift Track, dann "Spalten ..."
im Folgenden DIalog sieh dir die Spaltendefinition an:
steht bei "Wert" nur %track% und nicht noch ein führendes Blank oder eine andere Anweisung?
Ist unter den EIngabefeldern die Checkbox "numerisch" angekreuzt?
So wäre die Standarddefinition. Und so sollte es auch keine Blanks geben.

Das war's! Ich danke dir vielmals. Es befand sich tatsächlich ein Leerzeichen bei dem Wert. :slight_smile: