automatische Track und Dicnumberfolge


#1

Ich habe verschiedene Sammlungen von MP3 Mitschnitten bzw mp3 Hörbücher. Ich sortiere im diese Dateien mit Hilfe von MP3 Tag nach
%artist%\%album%$num(%discnumber%,2)\CD$num(%discnumber%,2)_$num(%track%,2)
wobei ich die Angaben von Track und Album manuell hinzufüge indem ich erst alle Dateien markiere und eine automatische Nummerierung vornehme. Anschließend markiere ich die Dateien solange bis 72 Minuten erreicht sind und setze dann die Dicnumer jeweil um eins hoch. Anschließend rufe ich die Formatierung oben auf. Setze nochmal die Tracknmummer mit der Option für jedes Verzeichnis neu zählen und expotiere die Tracks nocmals nach dem eingegebenen Muster.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang abzukürzen - indem man die Zahlerei und das Binden zu einer Tracknummer mit irgendeiner Aktion vereinfacht?

Lara