Automatische Tracknummerierung


#1

Hallo,

tolles Programm - grosse Hilfe!
Vielleicht habe ich einiges übersehen, aber gibt es die Möglichkeit, bei fehlenden Tracknummern diese automatisch vorgeben zu können? Geht ja auch von Hand, aber man wird ja faul bei so einem schönen Tool, das einem ja soviel Arbeit abnimmt....

Bernhard


#2

Hallo Bernhard,

schau mal unter Extras, Tracknummern Assistent :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo! 8)

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateiliste VON HAND (also weder nach Dateiname noch nach Interpret etc.) zu sortieren und dann neue Tracknummern zuzuweisen?.. Wäre sehr praktisch, wenn man zwar ein komplettes Album hat, aber keine Tracknummern in den Tags.

Ansonsten klasse Tool! ;D

Gruß,

-[glow=yellow,2,300]eugen[/glow]


#4

Hallo Eugen,

ja, das funktioniert wenn Du die Dateien per Drag'n'Drop mit der Maus umordnest während Du die ALT-Taste gedrückt hältst.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

;D

Klappt!.. Danke für die schnelle Antwort!

[glow=yellow,2,300]-eugen[/glow]