Automatische Tracknummerierung


#1

hallo erst einmal und vielen dank für dieses grossartige programm.

vorweg muss ich sagen, dass ich nicht so der pc experte bin und mir diese ganze string geschichte irgendwie noch schleierhaft ist.

  1. ich habe ca. 10 tracks in das programm gezogen und alle markiert. als titel habe ich "track 01" eingegeben. nachdem ich gespeichert habe, hat er auch alles übernommen. aber eben auch track 01. gibt es eine möglichkeit der automatischen nummerierung im titel? also das der 2. file dann "track 02" usw. heisst??? allerdings ohne jeden track noch einmal extra anzufassen....

  2. danach würde ich die titelnamen auch gleichzeitig als file namen haben. ich glaube,dass geht dann mit der funktion konverter tag - dateiname. richtig?

ich vermute, die frage wurde schon unzählige male gestellt. ich habe etwas im forum gesucht, bin aber auf die schnelle nicht fündig geworden. zur not reicht auch ein hinweis auf den entsprechenden thread.

vielen dank im voraus


#2

Na dann ein Hinweis:
/t/2872/1

  1. Ja

#3

super, das ist es.
danke für die schnelle hilfe.