automatisches Extrahieren des Folder.jpg

Hallo! Ich habe bereits per Mail dem Entwickler den Vorschlag gemacht, eine entsprechende Option einzubauen, leider bekam ich keine Reaktion. Also, wenn man schon von Amazon oder anderen Quellen die Coverarts bezieht, wieso gibt es keine Option, dann auch gleich ein Folder.jpg automatisch zu extrahieren, anstatt es jedesmal umständlich über einen Rechtsklick ins Vorschaubild machen zu müssen?

Die Option gibt es schon und kann über Rechtsklick oder Utils-Button > Cover im Verzeichnis speichern aktiviert werden.

Danke, das klingt schonmal ganz brauchbar. Leider muß man den Haken aber jedesmal extra setzen, was ein bisschen witzlos ist. Vielleicht kann man das besser im Util-Button einstellen? Dazu müsste ich erstmal wissen, wo der eigentlich sein soll. Ich kann ihn nämlich momentan nicht finden.

Es geht doch hier um das Fenster "Anpassen der ermittelten Informationen" nachdem man eine Tag-Quelle aufgerufen hat?
Links unten ist der Utils Button.
Und der Haken sollte eigentlich gesetzt bleiben wenn man das Fenster mit OK verläßt.

Alles klar, jetzt hab ich das gefunden. Da muß man erstmal drauf kommen, daß es an dieser Stelle angebracht ist. Thx nochmal.