Autoradio mit mp3 ab USB-Stick und/oder DVD?


#1

Ich suche seit längerem ein Autoradio das mp3 spielt. Das wäre an und für sich nichts spezielles, aber die mp3 sollen bitte in erster Linie von einem USB-Stick abgespielt werden oder ab und zu auch mal ab DVD+RW.

Kennt jemand Hersteller, die solche Geräte verkaufen? Kann jemand gar ein konkretes Autoradio empfehlen? :music:


#2

Google?

Beispiel (oder Kieskeurig NL)


#3

Coole Antwort - nur hilft die nicht weiter. :wacko:

Deine Treffer zeigen Geräte die zwar USB haben, aber keine DVD+RW unterstützen (mindestens das erste Dutzend, dass ich einzeln von Deiner Liste durchprobiert habe...) :frowning:
Kannst Du auch Links ergooglen, die Geräte mit den gewünschten Spezifikationen ergeben?

Und wie wärs gar mit einer persönlichen Empfehlung aufrund eigener Erfahrung?


#4

Soweit ich weiß unterstützen nur sehr, sehr wenige MP3 Player die Wiedergabe von DVD.


#5

DVDs mit rund 4.7 GB sind im Moment halt doch noch wesentlich billiger, als gleich grosse USB-Sticks - auch wenn die Tendenz bei den Sticks stark fallend ist.

Zudem kann ich eine DVD voll mp3 einfach in den DVD-Player stecken und auch in der Stube hören.

Aber vielleicht suche ich tatsächlich nach der Eierlegendenwollmilchsau. :astonished:


#6

http://www.pixmania.com/de/de/266136/art/j...toradio-kd.html zum beispiel.


#7

DAS ist es! Danke für diesen perfekten Link.

MP3-Kompatibilität Kompatibel mit
DVD-R/-RW/+R/+RW, CD/CD-R/CD-RW, DVD Multi-Border, DivX, WAV, MP3, WMA mit ID3 Tags/WMA Tags

Wiedergabe von Musikdateien auf USB-Stick (MP3/WMA)

Ich such mal nach Testberichten zu diesem "JVC DVD/DivX/MP3-Autoradio KD-DV6201".