Autoradio mit mp3 ab USB-Stick und/oder DVD?

Ich suche seit längerem ein Autoradio das mp3 spielt. Das wäre an und für sich nichts spezielles, aber die mp3 sollen bitte in erster Linie von einem USB-Stick abgespielt werden oder ab und zu auch mal ab DVD+RW.

Kennt jemand Hersteller, die solche Geräte verkaufen? Kann jemand gar ein konkretes Autoradio empfehlen? :music:

Google?

Beispiel (oder Kieskeurig NL)

Coole Antwort - nur hilft die nicht weiter. :wacko:

Deine Treffer zeigen Geräte die zwar USB haben, aber keine DVD+RW unterstützen (mindestens das erste Dutzend, dass ich einzeln von Deiner Liste durchprobiert habe...) :frowning:
Kannst Du auch Links ergooglen, die Geräte mit den gewünschten Spezifikationen ergeben?

Und wie wärs gar mit einer persönlichen Empfehlung aufrund eigener Erfahrung?

Soweit ich weiß unterstützen nur sehr, sehr wenige MP3 Player die Wiedergabe von DVD.

DVDs mit rund 4.7 GB sind im Moment halt doch noch wesentlich billiger, als gleich grosse USB-Sticks - auch wenn die Tendenz bei den Sticks stark fallend ist.

Zudem kann ich eine DVD voll mp3 einfach in den DVD-Player stecken und auch in der Stube hören.

Aber vielleicht suche ich tatsächlich nach der Eierlegendenwollmilchsau. :astonished:

http://www.pixmania.com/de/de/266136/art/j...toradio-kd.html zum beispiel.

DAS ist es! Danke für diesen perfekten Link.

MP3-Kompatibilität Kompatibel mit
DVD-R/-RW/+R/+RW, CD/CD-R/CD-RW, DVD Multi-Border, DivX, WAV, MP3, WMA mit ID3 Tags/WMA Tags

Wiedergabe von Musikdateien auf USB-Stick (MP3/WMA)

Ich such mal nach Testberichten zu diesem "JVC DVD/DivX/MP3-Autoradio KD-DV6201".